Das wichtigste, die persönliche Betreuung:

Grundbetreuung:

Wir lassen keinen Anwender im Regen stehen!

Egal welche Frage auftaucht, weil der Chef in Urlaub ist, der zuständige Mitarbeiter erkrankt ist oder der Systembetreuer kurzfristig das Unternehmen verlassen hat. Wir helfen auch ungeschulten Mitarbeitern weiter, wenn es Fragen zur Anwendung gibt. Dafür haben wir unsere Helplines eingerichtet!

Wir lassen keinen Anwender zwischen den Stühlen sitzen!

This is the headingEgal welche technische Frage auftaucht, der Systembetreuer oder der lokale IT Partner nicht verfügbar ist. Oder wenn eines der marktbeteiligten Unternehmen wie Krankenkasse oder Abrechungszentrum ganz neue Regelungen fordert und keiner was genaues weiß. Wir kümmern uns auch um diese Fragen an den Helplines!  

Bei uns gibts auf jede Frage ein Antwort!

Egal welche Frage Sie haben, wir kümmern uns darum. Weiter beraten Sie gerne in folgenden Bereichen: Seminarkonzepte, Betriebsoptimierung, IT-Beratung, Lasten- & Pflichtenheft und Individual-Programmierung. Auch im Umgang mit Krankenkassenthemen, Branchendienstleistern usw. Alles direkt an den Helplines!

Kostenlose Betreuungsleistungen:

  • (Link zur Seite Betreuung, Frage & Antwort Datenbank)
  • (Link zur Seite Betreuung, Wunsch & Diskussion Datenbank)
  • (Link zur Seite Betreuung, Handbücher zu allen Seminaren)
  • (Link zur Seite Betreuung, Youtube Erklärvideos)
  • (Link zur Seite Betreuung, Youtube Tipps & Tricks)
  • (Link zur Seite Betreuung, Youtube Seminarvideos)
  • (Link zur Seite Betreuung, Firmeninterne F&A Datenbank)
  • Alle Videos in thematischer Zusammenstellung zum Schritt für Schritt durcharbeiten.
  • Wir konvertieren, derzeit noch kostenlos, Vertragsdaten die in einem machinenlesbarem Format zur Verfügung gestellt werden, in ein mmOrthosoft® Format und stellen diese Verträge in der Mailbox zum Download zur Verfügung.
  • Zum Update von Programmen und Daten.

Kostenpflichtige Betreuungsleistungen:

  • (Link zur Seite Betreuung, Helpline Technik Unterstützung)
  • (Link zur Seite Betreuung, Helpline Programmbedienung)
  • (Link zur Seite Betreuung, Seminare Trainings Webinare)

Grund-Betreuung

Die genauen Beschreibung der Betreuungsleistungen finden Sie im obigem Menu unter:   BETREUUNG

Bereits ab dem Ersteinsatz der Branchensoftware mmOrthosoft® stehen Ihnen vielfältige Betreuungsleistungen zur Verfügung:

Kostenlose Leistungen:
- Hotline bei Programmfehler,
- F&A, (Fragen und Anworten Datenbank)
- W&D, (Wunsch und Diskussion Datenbank)
- Alle orginal Seminarunterlagen,
- Videos (Seminar-, Tipps & Tricks-, Erklärvideos)
- Vertragskonvertierung
- und Mailbox.

Kostenpflichtige  Leistungen:
- Helpline Technik
- Helpline Programmbedienung,
- Seminare, Trainings usw.


Erklärvideo

Screenshots

Häufige Fragen

Lorem ipsum madolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor coli incididunt ut labore Lorem ipsum madolor sit amet.

  • How does it work?

    Mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound. mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system expound. expound. mistaken idea of denouncing

  • What are the payment options?
  • I want to sell my items - what are the steps?
  • How much do I get from each sale?

Kostenlos Kontakt aufnehmen

Zum Programm Modul "Grundbetreuung"

------------