Sie kümmern sich um Ihre Patienten, wir um Ihre ganze IT!

EDV Koordinator

  •  

    Seminierte Mitarbeiter haben weniger Rückfragen, arbeiten zielgerichteter, machen weniger Fehler und sind dadurch deutlich effizienter.

    Wir bieten ein umfangreiches Seminarangebot, und auch Videos für das Selbststudium.

    100 € die Sie in Seminare für Mitarbeiter investieren, sparen somit durchschnittlich 1000€ jährlich an Arbeitszeit wieder ein!

  •  

    Der hauseigene "Systembetreuer"  kennt das Unternehmen, deren Schwerpunkte, die internen Arbeitsabläufe und deren Umsetzung. Er fungiert als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeiter, Hot- & Helpline von mmOrthosoft® und den lokalen IT-Partner. 

    Am erfolgreichsten setzten Anwender Branchensoftware ein, wenn: 

    ein hausinterner Systembetreuer,
    gut geschult im ganzen Programm,
    mit ausreichend IT Kenntnissen,
    und vertraut mit allen internen Abläufen / Prozessen 

    allen Kollegen für Fragen zur Programmanwendung zur Verfügung steht. Dieser Systembetreuer hält Kontakt zu:

    - Geschäftsführung
    - Mitarbeiter
    - mmOrthosoft Hot- & Helpline
    - lokale IT Betreuer
    - typischem Branchendienstleister
    - Genossenschaften,
    - Vertragsgemeinschaften
    - Lieferanten
    - Krankenkassen,
    - und Abrechnungsdienstleistern.

    Und entscheidet welche Abläufe / Prozesse zum Tragen kommen

     

    https://mmorthosoft.de/new/index.php/anwendungssoftware/systembetreuer

  •  
    Immer mehr unserer Anwender möchten sich auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren und Themen wie die "Digitalisierung", die "Telematikinfrastruktur" und das "E-Rezept" eher am Rande mit erledigen. 

    Dafür bieten wir Ihnen einen spezialisierten Ansprechpartner an, der unabhängig vom Tagesgeschäft bei Ihnen diese Themen quasi periodisch und automatisch umsetzt.

    Vorraussetzungen sind ein geschulter Systembetreuer in Ihrem Unternehmen, einen IT Service Vertrag mindestens Level II und einen entsprechenden EDV-Koordinator Vertrag.

    Leistungen: (die über die normale Hot- & Helpline hinausgehen)

    3 Monatl. Rapport zur aktuellen Situation in Ihrem Unternehmen:
    - Nachbearbeitung von Vorkommnissen der letzten 3 Monate
    - Anstehende EDV-Themen und Umsetzungsvorschläge
    - Vorschläge zur Effizienzverbesserung

    Was ein externer IT Koordinator nicht leisten kann:
    - Sofort und immer verfügbarer Ansprechpartner
    - Ersatz ihrer seminierten Mitarbeiter 
    - Ersatz ihres geschulten Systembetreuers

     

    PS: Abrechnung ganz unbürokratisch über die monatliche Hot- & Helpline Abrechnung.

  • alle 3 Monate jeweils im Monat 2, 5, 8, 11 (Februar, Mai, August, November)

  • Grundsätzlich die Monate 2 Februar, 5 Mai, 8 August, 11 November vorbereiten
    Asynchron: Jan, Dezember und Quartalsende sind unsere Kunden beschäftigt

Kostenlos Kontakt aufnehmen

Zum Thema EDV Koordinator