Wenn sich mal ein Programmfehler meldet.

Hotline bei Programmfehlern

Nur bei Programmfehlern, bitte immer mit genauer Beschreibung, wörtlicher Fehlermeldung und Bildschirmausdruck!

Unsere Programm Hotline steht Ihnen vollständig kostenlos beim Auftreten von Programmfehlern zur Verfügung:

 https://mmorthosoft.de/new/images/2006-11-23_Hotline_Frau_Telefoniert.jpg


Sie erreichen uns am schnellsten mit dem RMA Formular direkt in mmOrthosoft®, alternativ per E-Mail oder Fax. Notfalls per Telefon.

RMAs, E-Mails, Faxe, Telefonate (auch Anrufversuche) werden direkt bei den Hotlinemitarbeitern am Monitor angezeigt.

Der nächste verfügbare und zuständige Fachberater meldet  sich bei Ihnen per E-Mail, Fax oder Telefon zurück.

Unsere Kontaktdaten:

RMA: Direkt im Programm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefax: 06227-838399
Telefon: 06227-838383

Hotlinezeiten: Mo bis Fr 8;00 bis 17:00
Reaktionszeiten max. 48 Std.
Reaktionszeiten durchschnittlich 4 Std.
In Notfällen erheblich schneller.

Unsere Erkenntnis nach über 30 Jahren Hotline: 
Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde !

1. Aktuelle Programmversion installieren
2. Meldung / Problem dokumentieren
3. Systembetreuer ansprechen
4. Problem in der F&A nachschlagen
5. RMA senden (poppt direkt in der HL auf) 

Die F&A Datenbank

Die immer verfügbare eigene Hotline.
Im Programm und im Internet verfügbar!

www.funda.mmorthosoft.de


Hotline Notdienst 24 Std./7 Tage die Woche

Hotline Notdienst 24 Std./7 Tage die Woche.
Mit separatem Vertrag oder bei einzelnem Bedarf.
PS: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst.
Daher setzen wir einen aktuellen AV-Vertrag mit Ihrem Unternehmen und eine Hot- und Helplineberechtigung mit jedem Anrufer voraus!

Häufige Fragen

zur kostenlosen Hotline:

  • Wie kann ich die kostenlose Hotline erreichen ?

    Wenn Ihr Systembetreuer nicht weiterhelfen kann, und Sie den Fehler in der F&A Datenbank nicht gefunden haben:
    - Am schnellsten einfach auf den RMA (Rück-Melde Anforderung) Knopf in der obersten Zeile in mmOrthosoft® drücken, Formular ausfüllen, Fertig.
    - Der nächste zuständige und freie Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen per Mail, Fax oder Telefon zurück.

  • Und wenn das Programm nicht mehr läuft ?
  • Wieso läuft kein Anrufbeantworter an der Hotline ?
  • Und am Wochenende, oder mal später Abends ?
  • Was kostet die Hotline ?