Wenn sich mal ein Programmfehler meldet.

Hotline bei Programmfehlern

Nur bei Programmfehlern, bitte immer mit genauer Beschreibung, wörtlicher Fehlermeldung und Bildschirmausdruck!

Unsere Programm-Hotline steht Ihnen vollständig kostenlos beim Auftreten von Programmfehlern zur Verfügung:

 https://mmorthosoft.de/new/images/2006-11-23_Hotline_Frau_Telefoniert.jpg


Sie erreichen uns am schnellsten mit dem RMA Formular direkt in mmOrthosoft®, alternativ per E-Mail. Notfalls per Telefon.

RMAs, E-Mails und Telefonate (auch Anrufversuche) werden direkt bei den Hotlinemitarbeitern am Monitor angezeigt.

Der nächste verfügbare und zuständige Fachberater meldet  sich bei Ihnen per E-Mail oder Telefon zurück.

Unsere Kontaktdaten:

RMA: Direkt im Programm
E-Mail: Hotline@mmorthosoft.de
Telefon: 06227-838383

Hotlinezeiten: Mo bis Fr 8:00 bis 17:00

1. Aktuelle Programmversion installieren
2. Meldung / Problem dokumentieren
3. Systembetreuer ansprechen
4. Problem in der F&A nachschlagen
5. RMA senden (poppt direkt in der HL auf) 

Die F&A Datenbank

Die immer verfügbare eigene Hotline.
Im Programm und im Internet verfügbar!

www.funda.mmorthosoft.de


Hotline Notdienst 24 Std./7 Tage die Woche

Hotline Notdienst 24 Std./7 Tage die Woche.
Mit separatem Vertrag oder bei einzelnem Bedarf.

Häufige Fragen

zur kostenlosen Hotline:

  • Wie kann ich die kostenlose Hotline erreichen ?

    Wenn Ihr Systembetreuer nicht weiterhelfen kann, und Sie den Fehler in der F&A Datenbank nicht gefunden haben:
    - Am schnellsten einfach auf den RMA (Rück-Melde Anforderung) Knopf in der obersten Zeile in mmOrthosoft® drücken, Formular ausfüllen, Fertig.
    - Der nächste zuständige und freie Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen per Mail, Fax oder Telefon zurück.

  • Und wenn das Programm nicht mehr läuft ?
  • Wieso läuft kein Anrufbeantworter an der Hotline ?
  • Was kostet die Hotline ?