Wenns mal Fragen zur Programmbedienung gibt.

Helpline "Programm-Bedienung"

Ihr persönlicher Programmassistent.

Leistungsumfang:

Die kostenpflichtige Helpline Programm-Bedienung unterstützt Sie umfassend bei der Bedienung des Programmes mmOrthosoft® und beantwortet im besonderen Ihre Frage: "Wie geht das?"

Sie erhalten Unterstützung an der Helpline unabhängig davon ob Sie sich die Programmkenntnisse In Seminaren, im Selbststudium, über Videos oder im Training erworben haben. Oder ob Sie sich nur über aktuelle Programmentwicklungen oder ähnliches informieren möchten.

Unsere Helpline Technik kann von jedem mmOrthosoft® Anwender mit einer Hot- & Helplineberechtigung genutzt werden, völlig unabhängig davon, wo die Komponenten erworben wurden oder wer die Komponenten installiert hat.

Hier gehts zu den Formularen AV-Vertrag und  Hot- & Helpline Berechtigung inkl. Datenschutzerklärung:
(Einfach auf die Links klicken)

Sie erreichen die Helpline Programmunterstützung: 

Per RMA direkt im Programm
Per Chat direkt auf mmorthosoft.de
Per Email "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"
Per Telefon 06227-838383
Formular Hot- und Helpline Berechtigung inkl. Datenschutzerklärung

Leistungsumfang der Helpline:

Die kostenpflichtige Helpline mmOrthosoft(R) beantwortet die Frage:

"Wie geht das?"


Die kostenpflichtige Helpline mmOrthosoft(R) beantwortet die Frage:

"Wie geht das?"

https://mmorthoshop.de/new/images/2012-11-09_hotline_start.jpg


unabhängig davon ob Sie sich die Programmkenntnisse im Selbststudium oder über Seminare erworben haben

Ursprünglich war die kostenpflichtige Helpline zur Programmbedienung als Ergänzung zu den Seminaren gedacht und stand auch nur dem Systembetreuer und Mitarbeitern, die die entsprechenden Seminare absolviert hatten, zur Verfügung.

Auf vielfachen Kundenwunsch steht die kostenpflichtige Helpline mittlerweile auch ungeschulten Mitarbeitern zur Verfügung. Häufig stehen die geschulten Mitarbeiter aufgrund diverser Gründe wie Urlaub, Krankheit oder schlimmstenfalls kurzfristigem Ausscheiden aus dem Unternehmen, nicht zur Verfügung. Oder  sind neue Programmteile noch nicht weitervermittelt worden und es soll unterbrechungsfrei weitergearbeitet werden.

Die kostenpflichtige Helpline kann aber Seminare nicht ersetzten und sollte nur zur kurzfristigen Überbrückung verwendet werden.

Viele Anwender nutzen die Helpline in Ergänzung;
- zum Systembetreuer,
- der kostenlosen F&A,
- den kostenlosen Seminarvideos,
- den kostenlosen Handbüchern
- oder unseren unterstützenden kostenlose Erklärvideos
- oder den kostenlosen Tipps&Tricksvideos,
für bisher ungeschulte Programmfunktionen, oder wenn man ganz einfach nicht mehr weis, wie das Programm genau funktioniert. 

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Unsere Erkenntnis nach über 30 Jahren Hotline: 
Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde !