Die "neue" RMA ab mmOrthosoft® Version 21.ff
Seit der Auslieferung der ersten Programmversionen von mmOrthosoft®
haben wir unseren Anwendern Support über verschiedenste Wege angeboten:
In den ersten Jahren ausschließlich per Telefon & Anrufbeantworter,
ab 190x dann auch per Fax,
seit 2000 zusätzlich E-Mail,
seit 2003 noch die RMA,
und seit 2018 auch noch über den Chat.
Seit der Version 21.ff haben wir unseren Service nochmal optimiert
und beantworten alle Anfragen nur noch im RMA.
RMA hat für unsere Anwender folgende Vorteile:
- Blitzschnelle Übermittlung an mmOrthosoft®
- Die Anforderungen poppen bei mmOrthosoft® direkt am Monitor auf
- Die Antworten werden automatisch in Ihr mmOrthosoft® zurückgemeldet
- Sie werden in mmOrthosoft® automatisch über neue eingehende Antworten informiert
- Sie haben immer einen vollständigen Zugriff auf die gesamte Kommunikation Anfragen & Antworten
-
Die RMA ist die schnellste und effizienteste Art der Kommunikation!
Eine RMA direkt aus dem Programm mmOrthosoft® versendet automatisch alle notwendigen Informationen (Fehlermeldungen, Programmversion, usw.) für eine blitzschnelle Reaktion durch die Hot- & Helpline.1) Die Meldungen über das RMA System poppen direkt bei unseren Hot & Helplinern am Bildschirm auf - Damit können wir viel schneller reagieren.
2) Die Meldungen über das RMA System werden bei uns und bei Ihnen im mmOrthosoft® chronologisch gespeichert - Damit weis immer jeder Beteiligte, wie der aktuelle Stand der H&H Anfrage ist.
3) Die Meldungen über das RMA System laufen bei uns über speziell gesicherte Verbindungen, sodass diese deutlich weniger störanfällig sind gegen externe Angriffe (Datenschutz, DSGVO, usw.). -
Die E-Mail ist unsere zweitschnellste Reaktionsmöglichkeit!
Bei einem E-Mail kann man die Abfolge des Kontaktes durch Kopien in der Anlage nachverfolgen. Es unterliegt aber dem Anwender die chronologische Zuordnung wieder herzustellen.Grundsätzliche E-Mailproblematik:
Wir müssen leider sehr viel unnütze Zeit in die E-Mail-Bearbeitung investieren, und häufig weitere Unterlagen anfragen, was unsere Reaktionszeit beeinträchtigt und zu Mehrbelastung führt.Weitere E-Mail-Probleme:
a) Spammails nehmen überhand, wir müssen aber natürlich jede Mail prüfen.
b) Oftmals erhalten wir Spammails mit Kundenabsenderdressen, weil E-Mail-Konten unserer Anwender gehakt wurden.
c) In diesen E-Mails befindet sich natürlich häufig Spyware und Trojaner, was uns dazu zwingt unser System immer stärker zu schützen.
d) Essenzielle Ransom Angriffe mit Verschlüsselungstrojaner nehmen immer mehr zu.
e) Immer mehr Anwender nutzen mehrere verschiedene E-mailadressen, was die Identifikation bei uns erschwert und zu längerer Bearbeitungszeit führt.Aus diesem Grund haben wir das Rückmeldeaufforderungssystem (RMA) direkt in mmOrthosoft® integriert.
-
Die Kommunikation per Fax nimmt rapide ab und benötigt viel manuelle Bearbeitung.
Bei einem Fax kann die Abfolge der Kommunikation nur durch den Anwender manuell in chronologische Reihenfolge zugeordnet werden.
-
Die Chat-Kommunikation haben wir direkt über unsere Homepage www.mmorthosoft.de ermöglicht.
Die Kommunikation via Chat wird als reine Notfalllösung angeboten, wenn z.B. der Zugriff auf mmOrthosoft® auf Grund technischer Probleme nicht möglich ist.
Ansonsten verweisen wir generell auf die Nutzung des RMA direkt in mmOrthosoft®. -
Die Kommunikation über das Telefon wird von vielen unserer Anwender preferiert.
Leider ist die Kommunikation über das Telefon in der Regel am wenigsten effizient, weil meißtens begleitende Unterlagen erfragt werden müssen, der telefonisch erreichte Ansprechpartner nicht automatisch der Spezialist für die Anfrage ist.
Effektiver ist daher eine vorherige Anfrage per RMA mit allen benötigten Unterlagen. Der nächste freie Spezialist ruft Sie dann umgehend zurück.
Häufige Fragen
Lorem ipsum madolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor coli incididunt ut labore Lorem ipsum madolor sit amet.
- How does it work?
Mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound. mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system expound. expound. mistaken idea of denouncing
- What are the payment options?
- I want to sell my items - what are the steps?
- How much do I get from each sale?
Kostenlos Kontakt aufnehmen
Zum Thema RMA