Wenn der PC mal nicht richtig funktioniert.
Die kostenpflichtige Helpline mmOrthosoft® Technik-Unterstützung bietet umfassende Dienstleistungen für Hardwarekomponenten.
Als Rundum-Sorglos-Paket. Egal, ob Sie die Hardware bei uns erworben haben, oder ob
wir Ihre bestehende Anlage betreuen sollen. Selbstverständlich bieten wir
Komplettlösungen inkl. IT Komponenten, mit speziellen IT
Wartungsverträgen mit verschiedenen Reaktionszeiten an.
Viele Anwender nutzen die Helpline in Ergänzung zum lokalen IT-Partner, weil wir bei vielen typischen IT-Problemstellungen schneller und zielgerichteter helfen können.
Unsere Helpline Technik kann von jedem mmOrthosoft® Anwender mit einer Hot- & Helplineberechtigung genutzt werden, völlig unabhängig davon, wo die Komponenten erworben wurden oder wer die Komponenten installiert hat.
Die maximale Reaktionszeit der Helpline mmOrthosoft(R) beträgt 24 Std. Arbeitszeit. Aktuell reagieren wir je nach Problem innerhalb von 60 Minuten. Im Wesentlichen ist die Reaktionszeit davon abhängig wieviele Anfrage vorliegen und wie zeitintensiv deren Beantwortung ist. Wenn es bereits einen F&A Eintrag gibt, so verweisen wir direkt auf diesen F&A Eintrag.
Unsere Helpline Programmanwendung ist eine freiwillige zusätzliche und kostenpflichtige Dienstleistung und ist NICHT in den Softwarepflegegebühren inkludiert. Abgerechnet wird über die monatlichen Sonstigen Dienstleistungen.
Vorteile:
- Reaktionszeit maximal 24 Arbeitsstunden
Der IT Service Level I kann ohne zusätzlichen Vertrag an der Helpline Technik in Anspruch genommen werden.
Voraussetzungen:
Nachfolgende Formulare zum anklicken:
- Hot- & Helplineberechtigung
- AV-Vertrag
- Bestellformular
IT Service Level I, II oder III
Vorteile:
- Reaktionszeit maximal 12 Arbeitsstunden
- Eigene Rufnummer zur Helpline Technik
- Leihgeräteservice
- Vollständige Betreuung Ihrer IT
Voraussetzungen:
Nachfolgende Formulare zum anklicken:
- Hot- & Helplineberechtigung
- AV-Vertrag
- Bestellformular
IT Service Level I, II oder III
Vorteile:
- Reaktionszeit maximal 08 Arbeitsstunden
- Eigene Rufnummer zur Helpline Technik
- Leihgeräteservice
- Vollständige Betreuung Ihrer IT
- Zentraler Virenschutz für Server & Clients
- Online Monitoring des Servers*
- Online Monitoring der Clients*
Voraussetzungen:
Nachfolgende Formulare zum anklicken:
- Hot- & Helplineberechtigung
- AV-Vertrag
- Bestellformular
IT Service Level I, II oder III
* Hierbei wird Ihr Server & Clients ständig online überwacht. Gemeldet werden Speicherauslastung, Festplattenplatz, Betriebssystem, Abweichungen vom Normbetrieb. Dadurch kann sehr schnell, zielgerichtet und effizient noch vor Auftreten der Probleme reagiert werden. Das spart Zeit, Kosten und schützt Ihre IT von ungewollten Ausfällen.
Mit dieser Helpline unterstützen wir Sie auch bei technischen Fragen. Meist in Ergänzung zum lokalen IT Betreuer. Oftmals können wir bei kleinern Problemem schneller als der IT-Betreuer helfen. Oder sie lassen sich ganz von uns betreuen.
Unsere Helpline Technikunterstützung ist eine zusätzliche, freiwillige und
kostenpflichtige Dienstleistung und ist NICHT in den
Softwarepflegegebühren includiert.
Viele Anwender nutzen
die Helpline in Ergänzung zum lokalen IT-Partner, weil wir bei vielen
typischen IT-Problemstellungen schneller helfen können.
Unsere
Helpline Technik kann von jedem mmOrthosoft® Anwender mit einer Hot-
Helplineberechtigung genutzt werden, völlig unabhängig davon, wo die
Komponenten erworben wurden oder wer die Komponenten installiert hat.
Unsere
Helpline Technik ist eine Dienstleistung nach Dienstleistungsvertrag
und wird immer berechnet, wir schulden keinen Erfolg wie bei einem
Werksvertrag.
Abgerechnet wird über die
monatlichen Sonstigen-Dienstleistungen.