Wenn der PC mal nicht richtig funktioniert.

Helpline "Technik-Unterstützung"

Ihr persönlicher IT-Partner.

Leistungsumfang:

Die kostenpflichtige Helpline mmOrthosoft® Technik-Unterstützung bietet umfassende Dienstleistungen für Hardwarekomponenten.

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Als Rundum-Sorglos-Paket. Egal, ob Sie die Hardware bei uns erworben haben, oder ob wir Ihre bestehende Anlage betreuen sollen. Selbstverständlich bieten wir Komplettlösungen inkl. IT Komponenten, mit speziellen IT Wartungsverträgen mit verschiedenen Reaktionszeiten an. 

Viele Anwender nutzen die Helpline in Ergänzung zum lokalen IT-Partner, weil wir bei vielen typischen IT-Problemstellungen schneller und zielgerichteter helfen können.

Unsere Helpline Technik kann von jedem mmOrthosoft® Anwender mit einer Hot- & Helplineberechtigung genutzt werden, völlig unabhängig davon, wo die Komponenten erworben wurden oder wer die Komponenten installiert hat.


Unsere Erkenntnis nach über 30 Jahren Hotline: 
Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde !


  • Unsere Helpline Technik ist eine zusätzliche, freiwillige und kostenpflichtige Dienstleistung und ist NICHT in den Softwarepflegegebühren inkludiert. 

    Viele Anwender nutzen die Helpline in Ergänzung zum lokalen IT-Partner, weil wir bei vielen typischen IT-Problemstellungen schneller und zielgerichteter helfen können.
    Unsere Helpline Technik kann von jedem mmOrthosoft® Anwender mit einer Hot- Helplineberechtigung genutzt werden, völlig unabhängig davon, wo die Komponenten erworben wurden oder wer die Komponenten installiert hat.

    Abgerechnet wird über die monatliche Zusatzdienstleistungsrechnung.
  • Betriebszeiten Helpline Technikunterstützung:

    Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
    Level I   mit max. 24 Std. Arbeitszeit als Reaktionszeit
    Level II  mit max. 12 Std. Arbeitszeit als Reaktionszeit
    Level III mit max. 08 Std
    . Arbeitszeit als Reaktionszeit

    Sie erreichen die Helpline Technikunterstützung: 

    Per RMA direkt im Programm
    Per Chat direkt auf mmorthosoft.de
    Per Email "technik@mmorthosoft.de"
    Per Telefon 06227-83-84-85
    * Service Level II und III -Kunden erhalten eine eigene Telefonnummer

    Die maximale Reaktionszeit der Helpline mmOrthosoft(R) beträgt 24 Std. Arbeitszeit. Aktuell reagieren wir je nach Problem innerhalb von 60 Minuten. Im Wesentlichen ist die Reaktionszeit davon abhängig wieviele Anfrage vorliegen und wie zeitintensiv deren Beantwortung ist. Wenn es bereits einen F&A Eintrag gibt, so verweisen wir direkt auf diesen F&A Eintrag. 

    Unsere Helpline Programmanwendung ist eine freiwillige zusätzliche und kostenpflichtige Dienstleistung und ist NICHT in den Softwarepflegegebühren inkludiert. Abgerechnet wird über die monatlichen Sonstigen Dienstleistungen.

Vorteile:
- Reaktionszeit maximal 24 Arbeitsstunden
Der IT Service Level I kann ohne zusätzlichen Vertrag an der Helpline Technik in Anspruch genommen werden.



Voraussetzungen:
Nachfolgende Formulare zum anklicken:
- Hot- & Helplineberechtigung
- AV-Vertrag
- Bestellformular
  IT Service Level I, II oder III

Vorteile:
- Reaktionszeit maximal 12 Arbeitsstunden
- Eigene Rufnummer zur Helpline Technik
- Leihgeräteservice
- Vollständige Betreuung Ihrer IT

 


Voraussetzungen:
Nachfolgende Formulare zum anklicken:
- Hot- & Helplineberechtigung
- AV-Vertrag
- Bestellformular
  IT Service Level I, II oder III

 

 

 

Vorteile:
- Reaktionszeit maximal 08 Arbeitsstunden
- Eigene Rufnummer zur Helpline Technik
- Leihgeräteservice
- Vollständige Betreuung Ihrer IT
- Zentraler Virenschutz für Server & Clients
- Online Monitoring des Servers*
- Online Monitoring der Clients*

Voraussetzungen:
Nachfolgende Formulare zum anklicken:
- Hot- & Helplineberechtigung
- AV-Vertrag
- Bestellformular
  IT Service Level I, II oder III

 

* Hierbei wird Ihr Server & Clients ständig online überwacht. Gemeldet werden Speicherauslastung, Festplattenplatz, Betriebssystem, Abweichungen vom Normbetrieb. Dadurch kann sehr schnell, zielgerichtet und effizient noch vor Auftreten der Probleme reagiert werden. Das spart Zeit, Kosten und schützt Ihre IT von ungewollten Ausfällen.

 

 

 

Häufige Fragen zur kostenpflichtigen Helpline "Technikunterstützung"

Mit dieser Helpline unterstützen wir Sie auch bei technischen Fragen. Meist in Ergänzung zum lokalen IT Betreuer. Oftmals können wir bei kleinern Problemem schneller als der IT-Betreuer helfen. Oder sie lassen sich ganz von uns betreuen.

  • Wieso ist die Helpline Technikunterstützung kostenpflichtig ?

    Unsere Helpline Technikunterstützung ist eine zusätzliche, freiwillige und kostenpflichtige Dienstleistung und ist NICHT in den Softwarepflegegebühren includiert. 

    Viele Anwender nutzen die Helpline in Ergänzung zum lokalen IT-Partner, weil wir bei vielen typischen IT-Problemstellungen schneller helfen können.

    Unsere Helpline Technik kann von jedem mmOrthosoft® Anwender mit einer Hot- Helplineberechtigung  genutzt werden, völlig unabhängig davon, wo die Komponenten erworben wurden oder wer die Komponenten installiert hat.

    Unsere Helpline Technik ist eine Dienstleistung nach Dienstleistungsvertrag und wird immer berechnet, wir schulden keinen Erfolg wie bei einem Werksvertrag. 

    Abgerechnet wird über die monatlichen Sonstigen-Dienstleistungen.

  • Wieso ist bei der Helpline Technikunterstützung so häufig besetzt ?
  • Wieso beharren wir auf die aktuelle Hot & Helplineberechtigungen ?
  • Wieso entstehen auch Kosten, wenn das Problem nur teilweise oder gar nicht gelöst werden kann ?
  • Ich brauche SOFORT Hilfe, wenn ich anrufe !