Wenn sich mal ein Programmfehler meldet.

Hotline bei Programmfehlern

Nur bei Programmfehlern, bitte immer mit genauer Beschreibung, wörtlicher Fehlermeldung und Bildschirmausdruck!

Unsere Programm Hotline steht Ihnen vollständig kostenlos beim Auftreten von Programmfehlern zur Verfügung:

 https://mmorthosoft.de/new/images/2006-11-23_Hotline_Frau_Telefoniert.jpg

Schritt für Schritt Anleitung, bevor Sie die Hotline kontaktieren:

1.) Notieren Sie sich die genaue Fehlermeldung mit Bildschirmausdruck
2.) Sprechen Sie Ihren Systembetreuer im Untenehmen an.
3.) Suchen Sie die Fehlermeldung in der F&A Datenbank, notfalls auch auf "www.funda.mmorthosoft.de".

Wenn keiner dieser Schritte zu einer Lösung geführt hat, wenden Sie sich an unsere Hotline:

Sie erreichen uns am schnellsten mit dem RMA Formular direkt in mmOrthosoft®, alternativ per E-Mail oder Fax. Notfalls per Telefon.

RMAs, E-Mails, Faxe, Telefonate (auch Anrufversuche) werden direkt bei den Hotlinemitarbeitern am Monitor angezeigt.

Der nächste verfügbare und zuständige Fachberater meldet  sich bei Ihnen per E-Mail, Fax oder Telefon zurück.

Persönlich sind wir Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 an der Hotline. Unsere maximale Reaktionzeit beträgt 48 Std. In der Regel reagieren wir innerhalb weniger Stunden. Im Notfällen erheblich schneller.  

Unsere Kontaktdaten:

RMA: Direkt im Programm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefax: 06227-838399
Telefon: 06227-838383

PS: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Daher setzten wir einen aktuellen AV-Vertrag mit Ihrem Unternehmen und eine Hot- und Helplineberechtigung mit jedem Anrufer vorraus!

1.) Fehlermeldung notieren.
2.) Systembetreuer ansprechen.
3.) F&A nutzen
4.) RMA, E-Mail oder Fax senden.

Die F&A Datenbank

Die immer verfügbare eigene Hotline.
Im Programm als auch im Internet verfügbar!

www.funda.mmorthosoft.de


Hotline Notdienst 24 Std./7 Tage die Woche

Hotline Notdienst 24 Std./7 Tage die Woche.
Mit separaten Vertrag oder bei einzelnem Bedarf

Erklärvideo

Häufige Fragen

zur kostenlosen Hotline:

  • Wie kann ich die kostenlose Hotline erreichen ?

    Wenn Ihr Systembetreuer nicht weiterhelfen kann, und Sie den Fehler in der F&A Datenbank nicht gefunden haben:
    - Am schnellsten einfach auf den RMA (Rück-Melde Anforderung) Knopf in der obersten Zeile in mmOrthosoft® drücken, Formular ausfüllen, Fertig.
    - Der nächste zuständige und freie Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen per Mail, Fax oder Telefon zurück.

  • Und wenn das Programm nicht mehr läuft ?
  • Wieso läuft kein Anrufbeantworter an der Hotline ?
  • Und am Wochenende, oder mal später Abends ?
  • Was kostet die Hotline ?

Kostenlos Kontakt aufnehmen

zu Fragen zum Einsatz der Hotline: