Grundmodul: Aktenschrank

Mit dem mmOrthosoft® Aktenschrank verwalten Sie Daten die außerhalb des normalen Tagesgeschäfts anfallen, in einem elektronischen Aktenschrank.

https://mmorthoshop.de/new/images/archive-3859388_1280.jpg

Funktionen im Grundmodul:

  • Die Unterlagen werden übersichtlich einsortiert und können später schnell wiedergefunden werden.

    Somit kann man alle Unterlagen und Dokumente die nicht einer Adresse oder einem Vorgang zugeordnet werden können wie Messeprospekte, Besprechungsprotokolle oder Geschäftsideen sammeln und in einer selbst definierbaren Verzeichnisstruktur ablegen, zuordnen oder zu-scannen.
    Zudem können Verzeichnisse oder einzelne Dokumente verschlüsselt werden.

    Des Weiteren werden alle Bewegungen und Veränderungen protokolliert.
    Somit ist der Aktenschrank eines von vielen sinnvollen Tools für mehr Übersicht im Betrieb.

Montag bis Freitag 8:00 -17:00

From unique layouts to customizable hover effects, Morph offers the most advanced portfolio on the market.

Modul top funktion 2

From unique layouts to customizable hover effects, Morph offers the most advanced portfolio on the market.

Modul top funktion 3

From unique layouts to customizable hover effects, Morph offers the most advanced portfolio on the market.

Seminar-, Tipps&Tricks und Erklärvideos

Loading...

Screenshots

Häufige Fragen

zum Programmodul Aktenschrank:

Kostenlos Kontakt aufnehmen

Zum Thema Programm Modul "Aktenschrank"

ALT:

Aus unserer F&A
Allgemein:
Der mmOrthosoft® Aktenschrank wurde entwickelt um auch Daten die außerhalb des normalen Tagesgeschäfts anfallen, in einer elektronischen Ablage übersichtlich einsortieren- und so schnell wiederfinden zu können.
Somit kann man alle Unterlagen und Dokumente die nicht einer Adresse oder einem Vorgang zugeordnet werden können wie Messeprospekte, Besprechungsprotokolle oder Geschäftsideen sammeln und in einer selbst definierbaren Verzeichnisstruktur ablegen, zuordnen oder zu-scannen.
Zudem können Verzeichnisse oder einzelne Dokumente verschlüsselt werden.
Desweiteren werden alle Bewegungen und Veränderungen Protokolliert.
Somit ist der Aktenschrank eines von vielen sinnvollen Tools für mehr Übersicht im Betrieb.

Aufruf:
Der Programmaufruf erfolgt aus dem Hauptmenü unter:
Belege->Aktenschrank
Grundsätzliche Bedienung
Aufbau und Funktionsweise sind grundsätzlich gleich aller anderen Programmteile
Auf der linken Seite kann man über:
NEU / ÄNDERN / LÖSCHEN / SUCHEN
die Struktur aufbauen mit Haupt und Unterverzeichnis z.B.:

Prospekte
--> Messen
--> Zeitschriften
--> Lieferanten
..
Geschäftsideen
--> Rehatechnik
--> Sanitätshaus
Allgemeine Dokumente
--> Reha
--> Sanitätshaus

Auf der rechten Seite werden innerhalb der angelegten Verzeichnisstruktur Dokumente zugeordnet über:

NEU
-Zuordnen                          Auswählen einer Datei über Explorer
-Scannen                           Direktscan über angeschlossenen Scanner
-Text                                  Anlegen einer Kurznotiz
-MS Office                         Anlegen eines Office Dokuments (Office muss Installiert sein)
-eQMH Formular               Verknüpfen eines Dokumentes im eQM Programm

(-Optional per Drag und Drop)  Festhalten und ziehen eines Dokumentes von ausserhalb

OPTION
-Kopieren                           Einträge kopieren
-Aufgabe                            Aufgabe mit Link auf Dokument versenden
-Datei ver-/entschlüsseln   Aktuelles Dokument verschlüsseln (Eingabe und bestätigung eines Passwortes)
                                           (Verzeichnisse werden mit RECHTSKLICK auf das Verzeichnis verschlüsselt)
    LOGBUCH(Symbol)           Aufzeichnung aller Aktionen mit Datum Uhrzeit und Mitarbeiter    

Aus unserer alten Homepage
-

-------------