Webseite:
Unsere Hotline steht Ihnen vollständig kostenlos zu allen Problemen mit
dem Programm laut Wartungsvertrag zur Verfügung und hilft immer gerne
und kompetent. Fünf Fachberaterinnen und Fachberater, die das Programm
von Grund auf kennen, beantworten Ihnen fast jede Frage sofort. Je nach
Vertragsart, Montag bis Freitag von 8-17 Uhr bzw. 24 Stunden am Tag, 7
Tage die Woche zu Verfügung.
Programm Hotline
Anruf genügt und Sie erhalten sofort eine Antwort! Die Hotline ist
Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Software und deren Module.
Fünf speziell geschulte Fachkräfte stehen Ihnen sofort per Telefon für
Ihre Fragen und zur Problembehebung zur Verfügung.
Unsere Öffnungszeiten sind immer:
Mo - Fr: 8 - 17 Uhr
Sie erreichen uns unter:
Unsere Hotline ist für Sie auch an regionalen Feiertagen erreichbar!
Wir haben unseren Service erweitert und stehen für Fragen und
Probleme auch an regionalen Feiertagen an der Hotline für Sie bereit!
24 Stunden - 7 Tage die Woche - Hotline Notdienst
Mit dem 24 Stunden Hotline Notfalldienst erweitern wir unseren
Hotline-Service für Sie. Gerade in Notfällen ist es uns wichtig, dass
Ihnen geholfen wird.
Mit dem neuen Service steht Ihnen 24 Stunden an 7 Tagen der Woche immer ein Ansprechpartner von mmOrthosoft® zur Verfügung.
F&A
Grundsätzliches zur Hotline:
- Wir arbeiten alle Anfragen in der Reihenfolge ihres Einganges ab.
- Notfälle (Wie kompletter Ausfall der IT oder des Programmes) werden bevorzugt behandelt !
Sie haben verschiedene Möglichkeiten mit der Hotline in Kontakt zu treten:
1.) Am "schnellsten und am besten" mit der im Programm intergrierten RMA-Taste:
Sie können unsere Programmhotline direkt aus dem Programm über die RMA
(Rückmeldeanforderung) ansprechen. Dabei werden alle ihre spezifischen
Daten wie Firma, Mitarbeiter und weitere technische Information direkt
mit übertragen, sodass der Mitarbeiter an der mmOrthosoft® Hotline
sofort umfänglich informiert ist (Programmversion, ADS Version,
Errorlog, etc.), und nur noch wenige Rückfragen stellen muss. Mit diesen Informationen kann sich dann der nächste "zuständige" und "freie"
mmOrthosoft® Mitarbeiter bei Ihnen melden.
2.) Am "zweitbesten" per Email an hotline@mmorthosoft.de:
Sie können unsere Programmhotline natürlich auch per Email ansprechen.
Bitte vergessen Sie nicht alle wichtigen Informationen über Ihr
Unternehmen, sowie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten (eventuell auch
Kontaktzeiten), Programmversion, Betriebsystem, ADS Version, genaue
Fehlermeldung etc. anzugeben. Je genauer Sie uns das Problem
beschreiben, desto weniger Rückfragen sind notwendig. Eventuell werden
wir bei Bedarf um weitere Informationen per Email bitten.
Mit diesen Informationen kann sich dann der nächste "zuständige" und "freie" mmOrthosoft® Mitarbeiter bei Ihnen melden.
3.) Am "drittbesten" und damit meistens am schlechstesten rufen sie uns an der Hotline an:
Sie können uns natürlich auch an der Hotline anrufen. Bitte vergessen Sie
auch hier nicht alle notwendigen Informationen, die wir zusätzlich
benötigen, bereit zu halten. Beim Anruf müssen Sie aber mit Nachteilen
rechnen, aufgrund dessen wir die RMA bzw. das EMAIL bevorzugen:
Alle Hotline arbeiten die bereits vorhandenen RMAs ab und oder befinden sich im Gespräch.
Sie werden mit einen beliebigem freien Mitarbeiter der Hotline
verbunden. Nicht jeder Mitarbeiter ist jedoch auch für ihr Problem
zuständig. Weiterverbinden an Kollegen ist nur eingeschränkt möglich.
Die Technische Helpline zum Beispiel hat eine eigene Rufnummer.
Ist der zuständige Kollege im Gespräch, wäre eine RMA oder ein Email
zielgerichteter gewesen, weil sich der zuständige Kollege nach Beedigung seines Falles bei Ihnen automatisch zurückmelden könnte.
Selbst
wenn Sie zufällig an den für Sie zuständigen Mitarbeiter geraten, ist es möglich, dass dieser sich bei Kollegen oder der Programmierung
abstimmen müsste, dazu wäre wieder eine Gesprächsunterbrechung notwendig machen würde.
Sie erreichen die Hotline für Programmfehler unter:
1.) RMA direkt im Programm
2.) Per Email "hotline@mmorthosoft.de"
3.) Per Telefon 06227-8383-83