Wie funktioniert die Helpline Programm

Hotline

https://mmorthoshop.de/new/images/2012-11-09_hotline_start.jpg

Die  Helpline zur Programmbedienung beantwortet ihnen alle Fragen zu: 
"Wie geht das?"
unabhängig davon ob Sie sich die Programmkenntnisse im Selbststudium oder über Seminare erworben haben.

Maximale Reaktionszeit 24 Std. 

Unsere Helpline Programm ist eine freiwillige zusätzliche und kostenpflichtige Dienstleistung und ist NICHT in den Softwarepflegegebühren includiert. 


Abgerechnet wird über die monatlichen Sonstigen-Dienstleistungen.

Die Ideale Ergänzung zum "Systembetreuer" und unserem "Seminarkonzept".

Das Grundkonzept zur Betreuung unserer Anwender sieht vor, dass es in jedem Unternehmen einen oder mehrere vollständig in mmOrthosoft® ausgebildetetn Systembetreuer gibt, die sich regelmäßig nachschulen.

Dieser Systembetreuer sollte auschließliche Schnittstelle zur mmOrthosoft® sein.

- Der Systembetreuer schult die eigenen Mitarbeiter intern immer nach aktuellem Bedarf weiter.
- Der Systembetreuer hält den Kontakt zu lpkalen IT-Partner und beauftrag diesen bei Bedarf.

Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir die Helpline auch für weniger gut geschulte bis nicht geschulte Mitarbeiter freigegeben. Auch damit im Urlaubs- oder Krankheitfall unterbrechungsfrei weitergearbeit werden kann.

Unsere Helpline Technik kann von jedem mmOrthosoft® Anwender mit einer Hot- Helplineberechtigung  genutzt werden, völlig unabhängig davon, ob der seine Programmkenntnisse im Selbststudium oder per Seminare erworben hat. 

Sie erreichen die Helpline Programmbedieung.  

RMA direkt im Programm
Per Email "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein."
Per Telefon 06227-8383-83 

Viele Anwender nutzen die Helpline in Ergänzung zum Systembetreuer, der kostenlosen F&A, den kostenlosen Seminarvideos, den kostenlosen Handbüchern oder unseren unterstützenden kostenlose Erklärvideos oder den kostenlosen Tipps&Tricksvideos, für bisher ungeschulte Programmfunktionen, oder wenn man ganz einfach nicht mehr weis, wie das Programm genau funktioniert.

Webseite:

Unsere Helpline für Programmanfragen beantwortet ihnen alle Fragen des Typs "Wie geht das?" unabhängig von Ihren besuchten Seminaren. Abgerechnet wird über die monatlichen Sonstigen-Dienstleistungen.


F&A

ALLG. INFO: Unsere Helpline für Anwender-Fragen / Bedienungsanfragen      24 Std. Reaktionszeit  

Unser Grundkonzept zur Betreuung unserer Anwender sieht vor, dass es in jedem Unternehmen einen oder mehrere vollständig in mmOrthosoft® ausgebildetetn Systembetreuer gibt, die sich regelmäßig nachschulen.

Dieser Systembetreuer sollte auschließliche Schnittstelle zur mmOrthosoft® sein.

- Der Systembetreuer schult die eigenen Mitarbeiter intern immer nach aktuellem Bedarf weiter.
- Der Systembetreuer hält den Kontakt zu lpkalen IT-Partner und beauftrag diesen bei Bedarf.

Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir die Helpline auch für weniger gut geschulte bis nicht geschulte Mitarbeiter freigegeben. Auch damit im Urlaubs- oder Krankheitfall unterbrechungsfrei weitergearbeit werden kann.

Diese Mitarbeiter müssen einmalig eine Hot- & Helplineberechtigung gegenzeichnen. Diese Leistung wird in 15 Minuteneinheiten abgerechnet.  

Sie erreichen die Helpline wie folgt.  

1.) RMA direkt im Programm
2.) Per Email "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein."
3.) Per Telefon 06227-8383-83
 

1.) RMA direkt im Programm
2.) Per Email "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein."
3.) Per Telefon 06227-83 83 83

Unsere Helpline Programm ist eine freiwillige zusätzliche und kostenpflichtige Dienstleistung und ist NICHT in den Softwarepflegegebühren includiert. 

Viele Anwender nutzen die Helpline in Ergänzung zum Systembetreuer, der kostenlosen F&A, den kostenlosen Seminarvideos, den kostenlosen Handbüchern oder unseren unterstützenden kostenlose Erklärvideos oder den kostenlosen Tipps&Tricksvideos, für bisher ungeschulte Programmfunktionen, oder wenn man ganz einfach nicht mehr weis, wie das Programm genau funktioniert.

Unsere Helpline Programm kann von jedem mmOrthosoft® Anwender genutzt werden, völlig unabhängig vom Schulungs- oder Wissensstand. 

Unsere Helpline Programm ist eine Dienstleistung nach Dienstleistungsvertrag und wird immer berechnet, wir schulden keinen Erfolg wie bei einem Werkvertrag.