Modul & Schnittstelle Dokumenten Management System DMS

Modul & Schnittstelle Dokumenten Management System DMS

mmOrthosof® internes DMS System.
Alle im mmOrthosoft® gedruckten Belege werden zum Druck zusätzlich als unveränderbares Dokument in einer eigenen Datenbank abgelegt !

mmOrthosof® bietet auch Schnittstellen zu spezialisierten DMS Programmen: 

- mmOrthosoft® ELO-Office Schnittstelle

- mmOrthosoft®-Docuware® Schnittstelle


Verfügbare Funktionen im Modul:

  • Alle im mmOrthosoft® gedruckten Belege werden zum Druck zusätzlich als unveränderbares Dokument in einer eigenen Datenbank abgelegt !

Kostenpflichtige verfügbare Erweiterungen: 

  • Eine Schnittstelle zum DMS Programm Docuware® ist verfügbar!

    DOCUWARE 
    Artikelbezeichnung:
    mmOrthosoft®-Docuware® Schnittstelle
    beinhaltet keine Docuware® Software

    Docuware zur effizienten Dokumentenmanagement
    Beim "DRUCKEN" werden die Beleg: 
    a) einmal in die mmOrthosoft® Druckhistorie als PDF übernommen, 
    b) zusätzlich werden die Belege auf einen speziellen Docuware-Druckertreiber gedruckt,
    b1)  Dieser liest die Steuerinformationen aus, wandelt den Beleg in eine fälschungssichere TIFF-Datei um,
    b2)  und fügt diese in das Docuwaresystem ein,
    c) und der Druck wird an einen genannten Drucker "durchgeschleift" und z.B. auf Papier ausgedruckt.

    Allgemein
    DocuWare gehört zu den international führenden Anbietern von Software für das Dokumenten-Management.
    Das Unternehmen (gegründet 1988) agiert weltweit. DocuWare-Lösungen sind in über 70 Ländern und in 16 Sprachen erhältlich.  

    Die Software zeichnet sich durch höchste Sicherheit, maximale Skalierbarkeit, flexible Integrierbarkeit und den
    Einsatz zukunftssicherer Technologien aus. DocuWare verwandelt Ihre digitalen und Papierdokumente in
    geordnet abgelegte Informationen. Das integrierte System macht es kinderleicht, wichtige Informationen zu
    sammeln, zu suchen, zu teilen und auf sie zuzugreifen – überall und jederzeit, im Browser, mit mobilen Apps,
    in der Cloud.

    Ihre Vorteile mit Docuware
    Höhere Effizienz und Produktivität
    Tauschen Sie Ihr papierbasiertes Ablagesystem gegen eine digitale Lösung aus und Ihre Mitarbeiter erhalten
    optimalen Zugriff auf Geschäftsdokumente. Zusätzlich ist schneller und reibungsloser Informationsfluss
    gewährleistet.

    Geringere Kosten für Dokumentenablage
    Das Erstellen und Aufbewahren von Dokumenten ist teuer. Aktenschränke brauchen viel Platz und kosten
    Geld, für die Dokumentenablage ist oft ein zusätzlicher Mitarbeiter erforderlich. Der Umstieg auf ein elektr. Dokumenten Mananagement System (eDMS), bietet hohe Einsparungen bei der Dokumentenablage an sich und gleichzeitig sinken die Kosten für Kopien, Ausdrucke, Versand und Personal.

    Datensicherheit 
    Ein dokumentenmanagement-System hilft Ihnen, den Zugriff auf sensible Informationen zu kontrollieren und
    verlässliche Sicherheitsstrukturen für Ihre Dokumente einzuführen.

    Fortbestand Ihres Unternehmens
    Elektronisches Dokumenten-Management stellt sicher, dass Ihr Unternehmen auch bei Katastrophen wie
    Feuer oder Hochwasser keine Ausfallzeiten hat.

    Wie viele Lizenzen werden benötigt in mmOrthosoft®
    Aus mmOrthosoft® werden die Daten mittels einer Schnittstelle zur Verfügung gestellt. Beim Drucken aus
    mmOrthosoft® werden Belege bereitgestellt. Generell wird die DocuWare zum Verwalten revisionssicherer
    Rechnungen genutzt. Die Anzahl der Lizenzen in DocuWare und in mmOrthosoft® muss identisch sein.

    Aus unserer alten Homepage
    ELO
    27.06.2011 - Alle Ihre Dokumente revisionssicher im PC ablegen. Das Original muss nicht mehr archiviert werden. 
    Ihr Nutzen:
    •Automatische Archivierung aller mmOrthosoft® Belege
    •Schnelle Archivierung sonstiger Dokumente
    •Alle Belege und Dokumente blitzschnell und treffsicher finden

    Der letzte Schritt zum papierlosen Büro, ohne lästige Papierberge, voll integriert in mmOrthosoft®.

    DOCUWARE 
    12.08.2009 - Revisionssichere Archivierung Ihrer Belege für das Finanzamt. 

    Revisionssichere Archivierung Ihrer Belege für das Finanzamt. 

    Alle Belege die im täglichen Geschäftsleben anfallen, können weitestgehend automatisch zugeordnet, archiviert und bei Bedarf wieder gefunden werden. Ein Teil der Daten (Faxe, Emails etc.) liegt heute schon in Datenform vor. mmOrthosoft® Belege können automatisch in die von uns unterstützte Archivierungssoftware Docuware© übertragen werden.

    Ihr Nutzen:
    Es entfällt die manuelle Belegarchivierung und das Aufbewahren der gedruckten Belege für das Finanzamt bzw. für Ihre interne Dokumentation.

    Ablauf im Programm:
    Bei jedem Belegdruck werden alle Informationen automatisch in Docuware© abgelegt und archiviert. Für den übrigen Schriftverkehr können Docuware© Vorgangsetiketten erstellt werden: Diese Etiketten werden auf beliebige Belege geklebt, so das diese beim Einscannen automatisch zu den jeweiligen Vorgängen zugeordnet werden.

    Weitere Informationen:
    Die Schnittstelle kann ab sofort auf Anfrage kostenlos freigeschaltet werden.

    Wir empfehlen den Docuware Integrationspartner IT-Works. Dieser betreut bereits mmOrthosoft® Kunden. Eine problemlose Integration ist deshalb garantiert. Kontakt: IT Works GmbH, Gartenweg 3, 07973 Greiz, Tel: 03661-6109-16, Ansprechpartner: Herr Grünewald.

    Weitere Infos zu Docuware© finden Sie unter www.docuware.de


  • Eine Schnittstelle zum DMS Programm ELO® Version 9.0 ist verfügbar!

    Artikelbezeichnung
    mmOrthosoft® ELO-Office Schnittstelle

    Aus unserer F&A
    ELO
    ALLG: DEFINITION: ELOoffice Dokumentenmanagement   

    Kurzbeschreibung:
    Mit ELO, dem Elektronischen Leitz Ordner, optimieren Sie Ihre Verwaltung, reduzieren die Papierflut und 
    finden sämtliche Dokumente deutlich schneller wieder. Digitale Archivierung und Dokumenten-Management
    halten Einzug in Unternehmen jeder Größe und reduzieren den Umfang der Papierarchive ganz erheblich - bei
    gleichzeitig bedeutend schnellerem Zugriff auf alle Dokumente, E-Mails und Dateien. EloOffice gibt es in drei
    Versionen. Nur zwei davon können Daten revisionistischer ablegen. Das ist zum einen die Professional
    Variante und zum anderen die Enterprise Variante. Anbinden können Sie jedoch alle drei Versionen.

    Ihr Nutzen:
    - Befreien Sie Ihr Büro von lästigen Papierbergen
    - Archivieren Sie blitzschnell sämtliche Dokumente
    - Mit Barcode schnell und automatisiert ablegen und finden
    - Dokumente blitzschnell durch ELO finden
    - Platzeinsparung durch Reduzierung der Papierarchive

    Integration:
    1. mmOrthosoft® schreibt jeden Beleg der gedruckt wird parallel und automatisch in ein zuvor definiertes
    Verzeichnis. In den PDFs ist ein Barcode mit der Vorgangsnummer.
    2. Elo importiert diese PDFs, identifiziert die Vorgangsnummer und ruft alle weiteren Daten zur
    Verschlagwortung usw. direkt aus der Datenbank von mmOrthosoft® ab.
    3. Um Belege wie Briefe usw. zuzuordnen, kann aus mmOrthosoft® an den relevanten Stellen ein Barcode mit
    der Vorgangsnummer gedruckt werden. Dieser wird dann auf z.B. den Brief aufgeklebt und in ELO 
    eingescannt. Alles weitere ist dann wie in Punkt 2.


    ELO
    27.06.2011 - Alle Ihre Dokumente revisionssicher im PC ablegen. Das Original muss nicht mehr archiviert werden. 
    Ihr Nutzen:
    •Automatische Archivierung aller mmOrthosoft® Belege
    •Schnelle Archivierung sonstiger Dokumente
    •Alle Belege und Dokumente blitzschnell und treffsicher finden

    Der letzte Schritt zum papierlosen Büro, ohne lästige Papierberge, voll integriert in mmOrthosoft®.


Verfügbare Handbücher, Seminare und Videos:

  • Thema "DocuWare"
  • Zu den Themen sind aussagekräftige F&As vorhanden. 
  • Je nach Integrationstiefe stellen wir den Kontakt zu spezialisierten Anbietern her.

Montag bis Freitag 8:00 -17:00

From unique layouts to customizable hover effects, Morph offers the most advanced portfolio on the market.

Modul top funktion 2

From unique layouts to customizable hover effects, Morph offers the most advanced portfolio on the market.

Modul top funktion 3

From unique layouts to customizable hover effects, Morph offers the most advanced portfolio on the market.

Seminar-, Tipps&Tricks und Erklärvideos

Loading...

Screenshots

Häufige Fragen

Lorem ipsum madolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor coli incididunt ut labore Lorem ipsum madolor sit amet.

  • How does it work?

    Mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound. mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system expound. expound. mistaken idea of denouncing

  • What are the payment options?
  • I want to sell my items - what are the steps?
  • How much do I get from each sale?

Kostenlos Kontakt aufnehmen

Zum Thema Programm Modul "Dokumentenmanagmentsystem DMS "

-----------------------