Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung und Koordination der Kundenbetreuung der Hot- & Helpline.
Ihre Tätigkeiten:
- Kundenbetreuung, schriftlich per E-Mail, Chat, Fax oder Telefon.
- Seminieren unsere Anwender in Seminaren und Trainings.
- Anwenderprobleme aufnehmen, intern abstimmen und mit dem Anwender lösen.
- Koordination der Hot- & Helplineanforderungen mit den entsprechenden Abteilungen.
- Führung der täglichen Hot- & Helplinebesprechung.
- Übernahme von Personalverantwortung, Qualitätssicherung und Dokumentation.
Wir akzeptieren auch Mitarbeiter ohne Vorkenntnisse oder ohne IT Ausbildung als Quereinsteiger.
Wir
sind ausgezeichnet worden als vorbildlicher Betrieb bei der Einstellung
schwerbehinderter Menschen- wir freuen uns auf entsprechende
Bewerbungen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
No coding skills required to create unique sites. Customize your site in real-time and see the results instantly.