mmOrthosoft® spendet an den Wieslocher Verein "Bündnis für Demokratie und Toleranz e.V."

und möchte damit ein Zeichen für Demokratie und Toleranz setzen.

15.06.2020 Derzeit sehen wir auf der ganzen Welt die Demokratien gefährdet und erleben wie wenig Toleranz herrscht. Das erleben wir auch ganz nahe in unserem Lebensumfeld. Unsere Mitarbeiter sind ein bunt gewürfeltes Team aus Menschen aller Himmelsrichtungen. Wir bieten vielen Mitarbeitern mit körperlichen Einschränkungen einen sicheren Arbeitsplatz.  Wir leben und arbeiten in einem Land mit demokratischen Grundwerten und schätzen auch die uns entgegengebrachte Toleranz. Und deshalb ist es mir und meiner Frau wichtig Initiativen wie das " Bündnis für Demokratie und Toleranz e.V" nicht nur moralisch, sondern auch monetär zu unterstützen.
Carmen und Michael Martin, Prokuristin und Geschäftsführer der michael martin GmbH Walldorf.

PS: Das Bündnis für Demokratie und Toleranz e.V stellt sich auf seiner Internetseite www.demokratie-wiesloch.de vor, bietet Mitgliedschaften für 12 Euro pro Jahr an und freut sich über weitere Unterstützung, durch eine Mitgliedschaft oder Einzelspenden !