IT-Beratung

IT-Beratung

https://mmorthoshop.de/new/images/Bildschirmfoto%202019-08-06%20um%2013.40.29.png

Als erfolgreichster Branchensoftwareanbieter kennen wir uns selbstverständlich auch mit den eingesetzten IT Komponenten aus.
Wir betreuen, teilweise in Kooperation mit lokalen IT-Dienstleistern, Einzelplatzlösungen bis über 200 Arbeitsplätze grosse Netzwerke und bieten hier jeden erforderlichen Support. Zusätzlich zu unseren Serviceverträgen
Level I
Level II und
Level III

bieten wir beispielsweise an:

Branchentypische Drucker, Kartenleser usw.
Datensicherungskonzepte Offline & Online
Updates / Upgrades von Arbeitsplatz oder Serverbetriebsystemen

Online Überwachung aller relevanten Systemparameter

Einfach per Email anfragen !

Die Komponenten die wir Ihnen anbieten finden Sie alle im mmOrthosoft® Web Shop:        link!

Bestellformular

Service Level I

Basis


Maximal 24. Stunden Reaktionszeit

Dieser Dienstleistung kann ohne zusätzlichen Vertrag an der Helpline in Anspruch genommen werden. Lediglich eine Hot- und Helplineberechtigung incl. Datenschutzerklärung muss einmalig unterzeichnet werden.

Hier gehts zum Hot- und Helpline Formular

Formular download

Bestellformular

Service Level II
"Alles aus einer Hand"

Ihr Vorteile:

maximal 12. Stunden Reaktionszeit
+ Vergünstigter Stundensatz
+ Separate Hotlinenummer

Diese Dienstleistung muss schriftlich vereinbart werden.

Hier gehts zum Hot- und Helpline Formular

Bestellformular Serice Level II

Bestellformular

Service Level III
"Premium"

Ihre Vorteile:

maximal 8. Stunden Reaktionszeit
+ Vergünstigter. Stundensatz
+ Separate Hotlinenummer
+ Zentraler Virenschutz
+ Online Überwachung aller relevanten Systemparameter* 

Hierbei werden Abweichungen vom  Normbetrieb sowie Warnungen angezeigt, bevor sie Probleme verursachen. Speicherauslastung Festplattenplatz, Betriebsystemfehler etc. Dadurch kann sehr schnell, zielgerichtet und effizient auf auftretende Probleme reagiert werden. Das spart Kosten und schützt Ihre IT vor ungewollten Ausfällen.


Diese Dienstleistung muss schriftlich vereinbart werden.


Hier gehts zum Hot- und Helpline Formular

Bestellformuar Service Level III

Häufige Fragen

zur IT Beratung, denn der Wandel in der IT ist heute so schnell, das schon Aussagen von Gestern, eventuell Morgen überholt sind.

  • Wieso benötige ich IT Beratung?

    Besonders in unserer Branche gibt es einige IT Komponenten mit speziellen Zertifizierungen. Und der Datenschutz bei uns ist besonders hoch angesiedelt. Provitieren Sie von der Summe unserer Kenntnisse, Vom Einzelplatz bis zum Filialisten kennen wir die richtigen Lösungen.

  • Was passiert nach dem Erstkauf?
  • Wie garantiere ich einen reibungslosen Betrieb meiner EDV?

Kostenlos Kontakt aufnehmen

zum Tema "IT Beratung"