Wenns mal ganz individuell sein muss.

Individualprogrammierung

https://mmorthoshop.de/new/images/computer-1209641_1280.jpg

Wir entwickeln ein reines Branchensoftwareprodukt. Wir haben uns zur vornehmsten Aufgabe gemacht alle typischen Branchenanforderungen schnellstmöglich und vollumfänglich abzubilden.

Oftmals benötigen Anwender, kleinere Änderungen oder Zusatzlisten auf deren Umsetzung Sie im Rahmen unsere Produktplanung nicht warten können oder wollen.

Auch haben wir immer wieder Anfragen von innovativen Unternehmen, die "was neues " ausprobieren wollen, auch wenn das nicht so ganz (oder noch nicht) in die Branche passt.

Oder Marktdritte benötigen Schnittstellen und möchte gerne an unserer Verbreitung partizipieren.

In alle diesen Fällen bieten wir Individualprogrammierungen auf der Basis aussagekräftiger und vertragskonformer Lasten- und Pflichtenhefte an.

Dazu bieten wir auf Basis einer Ausarbeitungspauschale unsere Unterstützung und die Ausarbeitung eines Angebotes an.

Individualprogrammierung

Auf Anfrage arbeiten wir Individualprogrammierungen ins unser Produkt ein. Diese Individualprogramme verkomplizieren das Programm und daher ist es nicht immer möglich diese Individualprogramme für den Auftraggebenr zu "verstecken" und sind daher teilweise für andere Anwender sichtbar.

Pflegegebühren

Individualsoftware muss genauso wie Standardsoftware dauernd an die Entwicklungsumgebung angepasst werden. Eventuelle Programmänderungen können dabei nicht ausgeschlossen werden. Daher werden alle Individualprogrammierungen mit Pflegegebühren angeboten.

Ausarbeitungspauschalen

Bevor wir uns mit Anfragen zur Individualprogrammierung beschäftigen möchten wir uns über die Ernsthaftigkeit der Anfragen sicher sein und bestehen daher auf einer Ausarbeitungspauschale.
Weiter ist die Ausarbeitung einer Indivudualprogrammierung schon der halbe Aufwand der Programmierung.
Je genauere Lasten und Pflichtenhefte vorliegen, um so geringer ist der Aufwand.

Häufige Fragen

zu Individualprogrammierungen.

Kostenlos Kontakt aufnehmen

zum Thema "Individualprogrammierung"