Unternehmen/Impressum

Philosophie

mmOrthosoft®, der zuverlässige und engagierte Partner der Branche

Die michael martin GmbH & Co. KG mit ihrer Branchenlösung mmOrthosoft® ist ein Dienstleistungsunternehmen, das in mehr als 20 Jahren seine Kompetenz bei den sonstigen Leistungserbringern rund um den Hilfsmittelmarkt bewiesen hat.

Im Spannungsfeld von Leistungserbringer, Kostenträgern und Patienten, von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, von Wirtschaftsleistung und Sozialverpflichtung versuchen wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Interessen aller Beteiligten herzustellen. Und unser eigenes wirtschaftliches Interesse nicht aus den Augen zu verlieren!

Wir gehen auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Wir respektieren seine speziellen Voraussetzungen und Anforderungen. Unser Verhalten ist geprägt von Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Offenheit und ist stets zukunftsgerichtet. Durch Qualität wollen wir eine langfristige Zusammenarbeit aufbauen. Der zufriedene Kunde bestimmt den Erfolg unserer Arbeit.

Mit der Zuverlässigkeit und der steten Weiterentwicklung unserer Branchenlösung mmOrthosoft® und unseren Dienstleistungen erreichen wir die hohe Zufriedenheit unserer Kunden.
Mit einer schnellen Reaktion auf veränderten Branchenbedingungen bieten wir unseren Kunden weitere Lösungen an, die unsere Anwender unterstützen. Die damit verbundene partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ein wesentliches Ziel.

Der Erfolg unseres Unternehmens zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Mit höchstem Engagement, qualifiziertem Service, innovativen Produkten und Dienstleistungen und im partnerschaftlichen Gespräch mit unseren Kunden und zwischen unseren Mitarbeitern werden wir auch in Zukunft alles Notwendige tun, damit mmOrthosoft® seine Position als unangefochtener Marktführer noch ausbaut.