Funktionsvergleich

Integrierte Fragen & Antworten Datenbank (F&A) mit automatischer Fehlersuche

20.11.2015 Ergänzend zu den Handbüchern steht allen Anwendern unter F1 - F&A Datenbank eine weitere umfassende Wissensdatenbank zur Verfügung. Jede Frage, egal zu welchem Thema, die jemals an unserer Hotline gestellt worden ist, ist dort dokumentiert und mit einer Lösungsbeschreibung verfügbar. Diese F&A Datenbank wird auch intern bei uns benutzt und mit jedem Update des Programms ausgeliefert. Dort finden Sie Fragen zur Programmbedienung, Fragen, wie man eine bestimmte Problemstellung löst, technische Probleme mit Druckern, Treibern, Scannern, etc. aber auch Probleme mit externen Anbietern wie eKV, Abrechnung, etc. Neu ist nun die automatische Suche in der Wissensdatenbank bei einer Fehlermeldung. Erscheint im Programm eine Fehlermeldung, wird diese mit dem passenden Lösungseintrag aus der F&A angezeigt. Es entfällt somit das "merken" der Fehlermeldung und das anschließende Suchen in der F&A Datenbank. Der Anwender bekommt somit neben dem Fehler auch die Lösung direkt angezeigt. Das System ist in der aktuellen Version für die eKV Schnittstelle MIP aktiv und wird nun nach und nach für alle Fehlermeldungen im Programm erweitert.
Schöner Nebeneffekt: Die DIN ISO 9001:2015 führt als neue Anforderung das Wissensmanagement im Unternehmen ein. Die ISO 13485 wird dies demnächst auch erfassen. Mit unserer Wissensdatenbank erfüllen Sie schon jetzt diese Anforderung für die Branchensoftware!