Funktionsvergleich

Entscheiden Sie sich jetzt für mehr Effektivität und Kostenersparnis und senden Sie mit mmOrthosoft® elektronische Aufträge an Hartmann.

Sie profitieren von:

  • Wegfall von der Eingabe im Shop System
  • Sofortige Übermittlung des Auftrags per Internet innerhalb von einer Sekunde
  • Sie sparen sich die Porto, Verpackungs- und Verwaltungskosten
  • Sichere, nachvollziehbare und dokumentierte Übermittlung
  • Vermeidung von Fehleingaben
  • Wegfall der Doppelterfassungen in der Software und im Internetshop
  • Die Zuzahlungsrechnung wird automatisch übermittelt und liegt der Lieferung bei


Integration in mmOrthosoft®:

Die Schnittstelle ist bereits in mmOrthosoft® vollständig integriert und kann komfortabel bedient werden.

Informationen zu der Schnittstelle (Einrichtung, Bedienung, usw.) finden sie in mmOrthosoft® im F1-Menü. Gerne hilft Ihnen auch unsere Hotline.


Modultyp: Sondermodul
In allen Programmversionen enthalten.

Das Bestellformular finden sie in mmOrthosoft® unter: F1 -> Sonstige Formulare -> Auftrag Schnittstellen Formular.