Das verstehen wir unter Rundum - Betreuung: Unter der Betreuung unserer Anwender verstehen wir alle Leistungen, die bei offenen Fragen oder Problemen einfache und schnell nachvollziehbare Antworten liefern.

Es steht natürlich eine Hotline werktags von 08.00 -18.00 Uhr durchgehend zur Verfügung. Sie erreichen direkt einen kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen sofort bei der Lösung hilft. Auf Wunsch bieten wir eine Erweiterung der Holtinezeit auf 24 Stunden am Tage und 7 Tage in der Woche an.

Aufbauend auf den Seminaren helfen wir bei der Einarbeitung ihrer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Preispflege.

Über die Mailbox erhalten Sie alle notwendigen Programme und Daten.

Direkt im Programm sind alle aktuellen Informationen einschließlich aktueller Handbücher enthalten. Zudem gibt es eine große F&A Datenbank.

Auch das ist mmOrthosoft®: Als Anwender stehen Ihnen 35 kompetente Mitarbeiter zur Seite. Unsere Services reichen über den gesamten Lebenszyklus Ihrer mmOrthosoft®-Lösung hinweg. Unser Wissen und unsere Erfahrung garantieren höchste Qualität schon bei der Implementierung und Inbetriebnahme.