mmOrthosoft® und ORTHO-Software® zukünftig unter einem Dach! Der Branchenanbieter michael martin GmbH & Co.KG aus Walldorf/Baden hat sich an der ORTHO-Software GmbH & Co.KG aus Wedel zu 100% beteiligt. Herr Michael Martin ist Inhaber und Geschäftsführer beider Unternehmen, die ihre Produktlinien unabhängig voneinander weiterführen werden. Den Anwender der Branchenlösungen mmOrthosoft® und ORTHO-Software® stehen auch zukünftig die bisherigen bewährten Ansprechpartner zur Seite.

Positive Synergieeffekte sind von einer engen Zusammenarbeit in den Bereichen Entwicklung und Marketing zu erwarten. Anpassungen und Erweiterungen, wie z.B. neue Schnittstellen und Programmfunktionen, sollen für beide Programme deutlich schneller und preisgünstiger zur Verfügung stehen.

Langfristig ist eine Annäherung der Datenbasis geplant, die wechselseitige Zugriffe und einen problemlosen Produktwechsel ermöglichen wird. Dienstleistungen, wie IT-Service, Datenschutz und Qualitätsmanagement, werden den Anwendern beider Produktlinien zugänglich sein.

Die Markführerschaft konnte schon in den letzten Jahren deutlich ausgebaut werden. Nun bedient die Michael Martin Gruppe annähernd jedes 2. Unternehmen mit Branchensoftware. Durch die Zusammenarbeit zweier Unternehmen, die beide jeweils über 20 Jahre am Markt erfolgreich agieren, bietet die Michael Martin Gruppe ihren Anwendern die notwendige Zukunfts – und Investitionsicherheit. Ein wichtiger Wettbewerbsvorteil, um in einem sich schnell verändernden Branchenumfeld erfolgreich bestehen zu können.

Weitere Informationen erhalten Sie bei
Herrn Michael Martin Telefon: 0 62 27 / 83 83-00 oder
Herrn Karsten Schramm 04103-970355